RICH Secco Rosé 200ml can

RICH Secco Rosé 200ml can

Regular price €17,88
Unit price €7,45 per l
Tax included.

Not just for girls! Our RICH Secco Rosé from the classy pink 0.2l  can makes wine connoisseurs' hearts flutter. The sparkling wine impresses with its refreshingly light and fruity taste. The wonderful pink Vino Frizzante from RICH is being produced at the traditional winery Bosco Viticultori, which is located in Salgareda, the heart of eastern Veneto.

The mild taste relaxes the senses and harmonizes your mind. Whether as an aperitif, at your next brunch or with light Mediterranean food - RICH Secco Rosé is suitable for every moment.

This product contains sulphites and 10.5% alcohol and prohibited for people under the legal drinking age in your country. By ordering this product, you agree to be legally bound by theseTerms and Conditions. Please make sure you have read and understood them before placing an order.

Please store the bottles in a cool, dry place, protected from the sun.

The product will be delivered withinGermany and Austria within 3 days. Shipping is free in Germany; the shipping cost in Austria is 10 euros and in the rest of the European Union it is 20euros per order.


English
English

Secco Rosé in der 0,2l Dose

Secco Rosé in der 0,2l Dose

Normaler Preis €17,88
Stückpreis €7,45 pro l
inkl. MwSt.

Nicht nur was für Mädchen! Unser RICH Secco Rosé aus der eleganten,  rosa 0,2ml Dose lässt bei Weinkennern das Liebhaber-Herz hüpfen. So besticht der Perlwein durch ein harmonisches Bukett und ist am Gaumen erfrischend leicht und fruchtig. Der herrliche rosa Vino Frizzante von RICH wird auf dem traditionellen Weingut Bosco Viticultori hergestellt, welches sich in Salgareda, im Herzen des östlichen Venetiens befindet.

Der feine Duft – anmutig und elegant nach Himbeeren und Erdbeeren – lädt zum Träumen ein. Der milde Geschmack entspannt die Sinne und harmonisiert den Geist. Ob als Aperitif, zum Brunch oder zum leichten mediterranen Essen – RICH Secco Rosé adelt jeden Moment.

Das Produkt enthält Sulphite sowie 10.5 % Vol. Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestalter abgegeben werden. Mit Ihrer Bestellung bestätigen Sie, dass Sie das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter haben. Bitte seien Sie verantwortungsvoll im Umgang mit diesem Artikel.

Bitte lagern Sie die Dosen kühl, trocken und sonnengeschützt.

Das Produkt wird in Deutschland und Österreich innerhalb von 3 Tagen zugestellt. Der Versand ist in Deutschland kostenlos; in Österreich wird eine Pauschale von 10 Euro und in der restlichen Europäischen Union von 20 Euro pro Bestellung berechnet.


German
German